24.09.2017 - Gottesdienst
Agenda auf- / zuklappen
Sie sind hier:Aktivitäten*Fröid am Läbe*

Fröid am Läbe

Seit vielen Jahren ist das Motto unserer Kirche „Fröid am Läbe“. Wir sind begeistert vom Leben und haben eine positive Lebenseinstellung. Diese Freude kommt aus der Beziehung zu Gott. Wie der Schreiber Paulus in Philipper 4,4 schreibt „Freut euch im Herrn zu jeder Zeit! Noch einmal sage ich: Freut euch!“

Eine lebensbejahende, positive Lebenseinstellung setzt Energie frei und macht gesund. Wie es ein Wort aus der Bibel sagt: „Ein fröhliches Herz tut dem Körper wohl“ (Spr.17,22).

Diese übernatürliche, göttliche Freude ist unabhängig von Umständen. Diese Quelle der Freude kommt aus einer persönlichen Beziehung mit Jesus Christus. Sie ist weit mehr als eine menschliche Freude. Menschliche Freude ist abhängig von guter Stimmung, von der guten Laune von andern, von Erfolg, von Anerkennung und Wertschätzung. Die göttliche Freude ist unabhängig von Umständen und Gefühlen. Es ist eine tiefe Zufriedenheit, die eine Freudenstimmung bewirkt.

Wer gerne wissen möchte, wie man echte „Fröide am Läbe“ empfängt, ist eingeladen, bei uns einen Gottesdienst zu besuchen.

Herzlich willkommen!

Mit Fründe Gott erläbe fägt eifach!

Debora

Weiterempfehlen:

CLZ Spiez

Sekretariat

Faulenbachweg 92

3700 Spiez

Telefon 033 650 16 16

E-Mail
Mitglied der
BewegungPlus Schweiz

News aus der Bewegung Plus

Der neue Präsident

Die Delegierten der 35 BewegungPlus-Kirchen haben am 6. Mai 2017 Thomas Eggenberg zu ihrem neuen Präsidenten gewählt. » weiter

Ein Abend mit William P. Young

Der Autor des Bestsellers «Die Hütte» kommt am 11. November 2017 ins Emmental. Die BewegungPlus organisiert einen Abend mit ihm.

Treffer 1 bis 2 von 4