Portugiesischer Gottesdienst
Unser Ziel ist es Menschen zu Jesus zu führen und sie zu lehren: „Ein neues Gebot gebe ich euch, dass ihr einander liebet; dass, wie ich euch geliebt habe, auch ihr einander liebet.” Joh. 13,34
Mehr und mehr sind die Menschen auf der Suche nach dem Sinn des Lebens. Sie leben in einer Zeit voller Hoffnungslosigkeit und ohne Perspektive. Wir sehen es als unsere Aufgabe, diesen Menschen die Hoffnung zu geben, die uns Jesus Christus vermittelt. Auch ist es unsere Aufgabe, den Menschen das Evangelium, d.h. die Gute Nachricht – mit anderen Worten Hoffnung, Zuversicht und Liebe – zu bringen. Jesus selbst sagt: „Geht in die ganze Welt und verkündet den Menschen die Gute Botschaft.” (Markus 16,15). Da es so viele portugiesischsprachige Menschen in der Schweiz gibt, können wir den Missionsauftrag vor unserer Haustüre ausführen!
Mit unseren Gottesdiensten wollen wir den Menschen aber nicht nur das Wort Gottes vermitteln, sondern gleichzeitig unseren Gott ehren, Ihn anbeten und Ihm mit Ehrfurcht begegnen.
Im Fokus
Ort: CZ Spiez, Faulenbachweg92, 3700 Spiez
Zeit: Gottesdienst jeden Freitag um 17.30 Uhr
Weitere Treffen:
Gebet und Bibellehre: jeden Montag um 09.00 Uhr
Frauentreffen: jeden zweiten Mittwoch um 09.00 Uhr
Männertreffen: jeden zweiten Mittwoch um 17.30 Uhr
Gebetsnacht (Vigília): jeden letzten Samstag im Monat ab 22.00 Uhr
Kontakte:
www.discipulos-de-jesus.ch
info@discipulos-de-jesus.ch
Natel 079 511 25 67


