20.01.2018 - Jungschar
Agenda auf- / zuklappen
Jan 20
14:00
CLZ Spiez
Jan 20
18:00
CLZ Spiez | Jugendraum - 1 UG
Sie sind hier:Aktivitäten*Heilungsabende*

Heil und Heilung

Mit Andreas Straubhaar

 

Gibt es das Übernatürliche?

Wirkt Gott heute noch?

 

Wir laden Sie herzlich ein zu unseren Abendgottesdiensten im Januar mit Andreas Straubhaar.

 

Freitag 12.01.2018 und Samstag 13.01.2018 jeweils um 20 Uhr.

 

Die Gottesdienste finden  im Christlichen Lebenszentrum, Faulenbachweg 92, 3700 Spiez statt.

Um was geht es?

Gesundheit bewegt heute Menschen aus allen Gesellschaftsschichten. In der Bibel war Heilung sowohl bei Jesus, als auch bei seinen Jüngern ein normaler Bestandteil ihrer öffentlichen Tätigkeit. Nun erfahren Menschen, bei «Heil und Heilung» durch Andreas Straubhaar und sein Team, immer wieder das übernatürliche Wirken von Gott. An diesen zwei Abenden wird von Heilungserfahrungen berichtet und für innere und körperliche Heilung gebetet. Die thematischen Schwerpunkte der Abende sind verschieden und jeweils in sich abgeschlossen, so dass die Abende auch einzeln besucht werden können.

Der Eintritt ist frei – Unkostenbeitrag ist erwünscht.

Über den Referenten

Andreas Straubhaar (40) kommt aus der Region Thun BE. Er ist seit 10 Jahren verheiratet und hat 4 Kinder.
Durch eine starke Gottesbegegnung wurde er von einer schweren und tödlichen Krankheit geheilt und fand den lebendigen Zugang zum Glauben. Seit dieser Zeit durfte er das Wirken Gottes an vielen Orten hautnah miterleben und viele Menschen durften Heil und Heilung durch seinen Dienst erleben. Andreas ist ein lebendiges Zeugnis für die wunderwirkende Kraft Gottes!

Heilungen an unseren letzen Anlässen

Michaela (VS) hatte ein Aneurysma im Kopf, Hirnschlag Gefahr, nach dem Heilungsgebet ist es per MRI nicht mehr zu finden. Tanja (BL) hatte am ganzen Körper Arthrose, jetzt ist sie geheilt. Lieve (BE) wurde von einer Nussallergie geheilt. Marcel (VS) wurde von einer Apfel- Birneallergie geheilt. Gisela (ZU) konnte seit Geburt nichts riechen, jetzt ist ihr Geruchssinn zurück. Anita (BE) hatte eine Blockade im Rücken, jetzt ist diese gelöst. Daniel (SO) konnte den Arm nicht mehr hochheben, jetzt ist die Bewegung wieder möglich. Thomas (BE) hatte
Neurodermitis, jetzt ist er geheilt.

Mich begeistert an einem Leben mit Jesus, dass es soooo ermutigend ist zu wissen, ER ist immer und überall mit mir dabei. Das ermöglicht mir in absoluter Freiheit zu Leben.

Rahel

Flyer Heil und Heilung

Weiterempfehlen:

CLZ Spiez

Sekretariat

Faulenbachweg 92

3700 Spiez

Telefon 033 650 16 16

E-Mail
Mitglied der
BewegungPlus Schweiz

News aus der Bewegung Plus

GetReady

Samstag, 3. März 2018, 14.00 Uhr in Burgdorf. Get Ready erscheint erfrischend in einem neuen Kleid. Bewährtes bleibt, vieles wird aber neu. » weiter

Der neue Präsident

Die Delegierten der 35 BewegungPlus-Kirchen haben am 6. Mai 2017 Thomas Eggenberg zu ihrem neuen Präsidenten gewählt. » weiter

Treffer 1 bis 2 von 4