Young Power Generation

YPG steht für «Young Power Generation» und ist die Jugendarbeit vom CLZ Spiez

Jugend

Wir wollen eine junge Generation sein, welche die Kraft Gottes kennt und sie in ihrem Alltag erlebt. Christsein ist nicht langweilig. Es ist ansteckend. Wir leben nicht gedankenlos vor uns hin. Wir sind uns bewusst, dass wir durch Gottes Kraft unserem Umfeld etwas zu geben haben.

Komm vorbei und schau rein! Du bist herzlich eingeladen!

Unsere Anlässe finden im YPG-Raum im Untergeschoss vom CLZ Spiez statt. Jede zweite Woche feiern wir einen Jugendgottesdienst. Dazu machen wir verschiedene Events wie Camps, Outdoorweekend, Europapark, Schlitteln, Bräteln und vieles mehr.

Das YPG ist für Teenager ab 13 Jahren, oder ab der 7. Klasse. Zielgruppe der YPG-Anlässe sind 13-18-jährige.

Fundays

Eine Woche Ferien in den bergen mit deinen Freunden. Die Fundays stehen für Action, gute Gemeinschaft, Fun, Worsip, tiefgreifende Inputs, gutes Essen und ehrlichen Austausch.
Anmeldung via Flyer. Dieser kann unten abgerufen werden und ist im CLZ aufgelegt.

Unten einige Impressionen aus dem Montafon.

8zähplus

Eine gute Atmosphäre, ehrlicher Austausch, tiefe Lobpreiszeiten, knackige Inputs und tolle Gemeinschaft, das ist 8zähplus.
Wir wollen Gott erleben und in einer lockeren Atmosphäre Gemeinschaft pflegen.

Alle ab 18 Jahren (bis ca. 30) sind herzlich zu diesen Abenden eingeladen.

Folge uns auf Instagram

Stay tuned. Stay connected. Folge uns auf Instagram

Besuche unsere Webseite

Erfahre mehr über die YPG Jugend