Kleingruppen

Wir Menschen sehnen uns nach Gemeinschaft in einem vertrauten Rahmen. Das CLZ bietet Kleingruppen wo sich Menschen während der Woche individuell treffen können. Oft geschieht das an einem Abend bei jemandem zuhause. In den meisten Gruppen wird zuerst gemeinsam gegessen und dann über aktuelle Lebensfragen ausgetauscht.

 

Wir leben diese Kultur weiter: Wir wollen einander am Leben Anteil geben, uns gegenseitig tragen und ermutigen, im Glauben wachsen und einander befähigen und anspornen. Wir feiern und beten zusammen und unterstützen uns gegenseitig in Herausforderungen. So wie wir Menschen einmalig sind, hat auch jede Gruppe im CLZ eine andere Farbe.

Melde dich am Sonntag an der Infotheke oder im CLZ-Office. Gerne helfen wir dir die passende Kleingruppe zu finden.

Ort: An verschiedenen Orten in den Regionen Spiez, Thun, Interlaken usw.

Zeit: individuell, jeweils zweimal pro Monat

Weitere Infos: 

Office CLZ Spiez, Tel. 033 650 16 16 | E-Mail

Interesse für eine Kleingruppe