Enfalte dich

Das CLZ Spiez möchte dazu beitragen, dass Menschen in eine persönliche Beziehung mit Gott geführt werden und sich in ihrem Leben weiter entwickeln können.

Unsere Vision

Stell dir deine Gemeinde vor, in welcher sich alle Menschen bedingungslos Christus hingeben, sich gegenseitig lieben und annehmen und Heilung und Befreiung erleben. In der alle ganzheitlich gefördert werden. In der die Menschen fest entschlossen sind, mit allen ihnen zur Verfügung stehenden Mitteln, diejenigen Kinder, Frauen und Männer zu erreichen, die noch ausserhalb der Familie Gottes stehen – mit der besten Nachricht, die ein Mensch je erfahren kann.

Motto

Seit vielen Jahren ist das Motto unserer Kirche „Fröid am Läbe“. Wir sind begeistert vom Leben und haben eine positive Lebenseinstellung. Diese Freude kommt aus der Beziehung zu Gott. Wie der Schreiber Paulus in Philipper 4,4 schreibt „Freut euch im Herrn zu jeder Zeit! Noch einmal sage ich: Freut euch!“