CLZ WORSHIP

Musik nimmt im CLZ Spiez und in unseren Gottesdiensten einen wichtigen Platz ein. Dabei geht es nicht nur um ein Musizieren, sondern um die  Anbetung von Gott mit unserem ganzen Sein. Dies drücken wir unter anderem mit Musik in Lobpreis- und Anbetungsliedern (“Worship”) aus.

Unsere Worship-Bands führen in unseren Gottesdiensten die Besucher mit zeitgemäss arrangierten Liedern in eine Begegnung mit Gott. Es gibt nichts Kraftvolleres, als diesen Gott kennenzulernen und ihm zu begegnen. Wir freuen uns von Herzen darüber, dass Gott in solchen Worship-Zeiten Menschen berühren kann. Besucher berichten über Heilungen und tiefgreifende Veränderungen in ihrem Leben.

In den letzten Jahren entstanden zwei CD-Produktionen, welche dazu dienen sollen, dass Menschen auch daheim und unterwegs Gott im Worship begegnen können.

Aktuell sind wir gerade “im Endspurt” der nächsten Produktion. Am 18. Juli 2021 wurden die zwei ersten Songs “YAHWE” und “DI GÄGEWART” auf Youtube, Spotify und allen anderen gängigen Plattformen veröffentlicht.

Release der EP “JETZT HIE” ist am 15. August 2021.

 

 

JAHWE

DI GÄGEWART

Impressionen Studio-Tage “Vocals-Recording”

Impressionen Studio-Tage “Band-Recording”

Impressionen Vorproduktion

Video – alte Produktion