CD "CHÖNIGRYCH" bestellen

CLZ WORSHIP

In den letzten Jahren entstanden mehrere Produktionen der Worshiparbeit des CLZ Spiez mit eigenen Worship-Songs, welche alle dazu dienen sollen, dass Menschen daheim, in den Kleingruppen und unterwegs Gott begegnen können.

Nachdem wir im Sommer 2021 bereits sechs neue Songs veröffentlichen konnten, folgen im April 2023 vier neue Songs. Es ist wunderbar, wie Gott die letzte EP gebrauchte, die neue Produktion «CHÖNIGRYCH» soll hier anschliessen. Die drei Songs «Chönigrych», «Wunder» und «Dehei» verkörpern den Glauben daran, Gottes Reich schon jetzt sichtbar hier auf Erden erleben und weitergeben zu dürfen – aber auch die tiefe Sehnsucht Gottes Sicht für unser Leben mit all seinen tiefen Facetten zu empfangen, wenn wir um Wunder ringen. Und schlussendlich besingen wir die kraftvolle Zuversicht, IHN als unser ganzes Glück, unser «Dehei», zu wissen.

Die Songs sind an der CLZ-Conference live aufgenommen worden– wir wagten damit etwas Neues und glauben, dass die atmosphärischen Songs viele Herzen berühren werden. Wir danken Stefan Fritschi, FreeG für seine Arbeit bei Recording, Mixing und Mastering.

Wir feiern den Release der EP «CHÖNIGRYCH» am 26. März 2023.

Beide Produktionen, sowohl «JETZT HIE» (2021) als auch «CHÖNIGRYCH» (2023)  können via untenstehendem Link bestellt werden. Leadsheets sind ebenfalls erhältlich. Da wir in unserer Gemeinde so beschenkt sind, stellen wir auch die Multitracks kostenlos zur Verfügung. Interessierte können sich bei Beat Wäfler direkt melden.

CHÖNIGRYCH

JETZT HIE

Musik nimmt im CLZ Spiez und in unseren Gottesdiensten einen wichtigen Platz ein. Dabei geht es nicht nur um ein Musizieren, sondern um die Anbetung von Gott mit unserem ganzen Sein. Dies drücken wir unter anderem mit Musik in Lobpreis- und Anbetungsliedern («Worship») aus.

Unsere Worship-Bands führen in unseren Gottesdiensten die Besucher mit zeitgemäss arrangierten Liedern in eine Begegnung mit Gott. Es gibt nichts Kraftvolleres, als diesen Gott kennenzulernen und ihm zu begegnen. Wir freuen uns von Herzen darüber, dass Gott in solchen Worship-Zeiten Menschen berühren kann. Besucher berichten über Heilungen und tiefgreifende Veränderungen in ihrem Leben.

In den letzten Jahren entstanden zwei CD-Produktionen, welche dazu dienen sollen, dass Menschen auch daheim und unterwegs Gott im Worship begegnen können.

Nun ist ein den vergangenen zwei Jahren – wegen der Corona-Pandemie hat sich dies in die Länge gezogen – eine neue Produktion entstanden. Mit grosser Freude konnten die ersten zwei Songs am 18. Juli 2021 auf Youtube, Spotify und allen anderen gängigen Plattformen veröffentlicht werden.

Wir feiern den Release der EP «JETZT HIE» am 15. August 2021. Die CD kann via untenstehendem Link bestellt werden. Die Leadsheets sind ebenfalls verlinkt.

An dieser Stelle bedanken wir uns ganz herzlich für die absolut geniale Zusammenarbeit mit unseren Pastoren & Ältesten bei den Lyrics & allem Support, bei Conny & Roberto Guida beim Vocal & Drum Coaching und last but not least bei Serge & Sara Christen, Mazzive Sound Productions GmbH beim Recording, Mixing, Mastering . Ihr seid fantastisch und so wertvoll!

GLOUBE

MUETIG

JAHWE

DI GÄGEWART

Impressionen Studio-Tage «Vocals-Recording»

Impressionen Studio-Tage «Band-Recording»

Impressionen Vorproduktion

Video – alte Produktion