Mitmachen & Mitgestaltung

Mitmachen & Mitgestalten

Wir möchten jedem Menschen die Möglichkeit geben, sich in seinen Fähigkeiten zu entfalten. Die freiwillige Mitarbeit in der Kirche hilft, andere Menschen kennen zu lernen und mit ihnen Neues zu wagen und zu entdecken, Verantwortung zu übernehmen und Freude zu verschenken.

In unserer Kirche gibt es immer was zu tun und es braucht alle dazu. Wir schätzen Freiwillige, welche sich leidenschaftlich in Kinder und Jugendliche investieren, Freaks, welche sich um das Technische kümmern, Praktiker, welche das Grosse Ganze im Blick haben. Wir sind überzeugt: Es gibt für jeden der CLZ-Family einen passenden Job, bei welchem wir uns persönlich und fachlich entwickeln können und gemeinsam die CLZ-Vision “auf den Boden” bringen.

Wo ist Dein Platz um Dich zu entfalten? Wenn Du Interesse oder Fragen hast, dann melde dich doch bei uns mit untenstehendem Formular oder via E-Mail unter mitarbeit@clzspiez.ch. Wir freuen uns sehr, dich kennenzulernen. Gerne beantworten wir dir deine Fragen zu den oben genannten Jobs. 

 

Mehr erfahren...